Wie log ich einen travelbug bzw einen travelcoin

Ihr macht zuerst euer Log ganz normal. Dann geht ihr wieder aufs Listing , da seht ihr rechts alle travelbugs (Tb) und TravelCoins (TC) die im Cache sind. Da geht ihr auf den den ihr raus genommen habt. So kommt ihr ins Listing von dem TB und dort findet ihr:“hast du den TB gefunden“ oder so ähnlich. Dann schreibst du das Log für den TB und zwar mit „retriewt from“ , dann bissel Text dazu und Log. Danach seht ihr den TB als euer Eigentum bei jedem neuen Found unten in Listenform. Wenn ihr diesen TB dann irgendwo reinlegt, ist’s noch einfacher: normaler Found und vor dem Absenden unten aus dieser besagten Liste dem TB auswählen, da gibts rechts einen kleinen Pfeil mit „Action“ und dort wählt ihr aus: ablegen und dann ist er dort eingeloggt.

ironmanhawaii2003

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching in FFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s