top five caches in Frankfurt (Oder) by bellapieps

Bellapieps waren so freundlich die top ten Liste von daria+jan zu ergänzen. Die Kommentare sind Teilweise aus den Logs entnommen oder von mir.

Slubfurt zur zeit deaktiviert
Eine schöne Runde über die Grenze nach Slubice.

Catch of the day
Der Fang des Tages.

Der Schatz der Ruine
Man hat eine schöne Aussicht über Frankfurt im obersten Stockwerk.

Brückenrunde
Eine wirklich tolle Runde in wunderschöner Natur

Europabaumcache
Der Standort „Mittelpunkt Europa“ ist schon nicht ohne, der Rundgang auch nicht!

Booßener Mühlen 3 (NC)

Ein ganz feiner Multi für die Freunde der Nacht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching in FFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu top five caches in Frankfurt (Oder) by bellapieps

  1. Angela schreibt:

    So, ich denke… Weihnachten kommen wir geraaaade so über die Runden in FFO! 😉 Dickes Danke an jeden Gedankenmacher in dieser Sache!
    Ganz liebe Grüße aus KF in BY,
    Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s