Man sieht sich immer zweimal im Leben…

so oder so änhlich könnte es allen Regionalen Geocachern beim Cach Sodabrücke Frankfurt (Oder) – die Dritte gehen, zu mindest für die Welche vor 1995 geboren sind und die Brücke noch aus Tagen kennen als sie über die heutige Heilbronner-strasse führte.

Als kleines Kind bin ich des öfteren über die Brücke gelaufen und heute liegt sie am Rand der Stadt und warten auf die Dinge die da kommen bzw. aktuell auf die Cacher die da loggen.

Im letzten Sommer wollten wir da auch schon eine Dose legen. Beim ein messen der Koordinaten und bei der Suche nach einem Versteck, viel uns dann eine Dose in die Hände, welche zwei Wochen vorher von Mattula dort Plaziert wurde und ein Listing hatte er auch angelegt. Zu einer Veröffentlichung kam es nie. Tja und ein Jahr Später hat burki117 einen Multi für Premiumcacher aus der Brücke gemacht.

Nun zum Cache, nachdem ich mir die logs durchgelesen habe, wuste ich auch ohne listing wo es hingeht.
Bei den damaligen Arbeiten am Cache war mir schon bewust, dass das Betreten von Betriebsgelände notwendig werden würde, und dass ein Besuch nur in den Randzeiten möglich ist. Ob der Besuch von Cachern hier wirklich erwünscht ist ist bleibt ungewiss. Hoffentlich wird hier nicht mal einer als Materialdieb verfolgt.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching in FFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Man sieht sich immer zweimal im Leben…

  1. Burki schreibt:

    Ja, die Problematik des Betriebsgeländes machte auch mich etwas unsicher, auch wenn ich davon ausgehe, dass niemand annimmt, dass jemand die Brücke klaut ;-). Und Buntmetall liegt ja Gottseidank nicht rum.
    Leider ist mir noch keine vernünftige Alternative eingefallen – offen bin ich natürlich für jeden Vorschlag, der das Objekt der Begierde aber im Zentrum behält.
    Burki117

Kommentar verfassen

