adieu Rostiger Kerl

Heute morgen beim zusammenstellen einer Kindergerechten Cache Runde durch Frankfurt (Oder) musste ich feststellen, das der „Rostige Kerl“ vor ein paar Tagen Archiviert wurde. U.a. Weil er auf Privatgelände lag, mh das Schild, mit dem Hinweis das es kein öffentlicher Durgangsweg ist, steht da schon ein paar Jahre. Sollte dem Owner wohl schon früher bekannt gewesen sein.

Schade das der Cache nicht mehr ist, war es doch einer unser ersten die wir gesucht haben. Das stimmt schon traurig zumal wir auch nach dem erstenmal noch öfter hier waren und Sachen getauscht haben.

Nach dem ich das gelesen hatte, dass er nicht mehr ist und auch schon vor dem Versteck gelegen haben soll, machte ich mir heute zusammen mit Sternchen1200 ein eigenes Bild vom Zustand des Caches, vielleicht war die Dose ja noch Vorort. Und ja sie war es, der Inhalt bestand aus dem Deckblatt vom Logbuch, einer Plastik Blume, einer Zigarette und einer Handcreme.

Die Dose lag in ihrem alten Versteck. Wir haben sie Erstmal an uns genommen, da auf dem Gelände noch Bauarbeiten in Gange sind und es nicht klar ist ob das Verschwinden des Logbuches auf Bauarbeiter zurück geht. Der Owner wird von uns in einem Log informiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching in FFO abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s