GC3RV7Y: TB – Hotel Seeblick Güldendorf

„Was ist das denn für ein Blödsinn!?“ murmele ich in Gedanken und versuche mich unauffällig zu geben. Die Koordinaten springen wie verrückt. Links. Rechts. Weiter rechts. Zurück. Links. Ich tanze am See entlang, vertieft in eine bizarr anmutende Choreografie, die mir der Satelit diktiert. Ich lese das Listing. Allerdings wohl nicht aufmerksam genug und so krieche ich unter jeden Stein, Ast, morschen Baumstumpf, Röhren und suche nach den Dingen, bei denen man sich schmutzig machen kann. Auch bei weniger verregnetem Wetter. Die letzten Logeinträge geben der Ernüchterung noch einen oben auf. Grummeld ziehe ich von dannen, fluche und maule wie ein Spatz, nur um dann heute erneut an den besagten Koordinaten zu erscheinen.
Alles sieht aus wie beim letzten Mal. Mir fallen ein paar wirklich exponierte Baumreste auf, die es aber nicht sein können. Immerhin deutet das Listing darauf hin. Ich suche. xeno setzt sich derweil auf eine der Bänke und schaut mir und dem lustigen Treiben auf dem Wasser zu. Heute ist nämlich Dorffest und so dreht ein einzelnes Treboot eine einsame Runde auf dem See.

Ich gebe auf, lasse mich auf die Bank plumpsen und greife zum verzweifelsten aller Mittel: dem TJ. TJ, das bin ich. Der Tomaten-Jockel. Die hatte ich nämlich auf den Augen. Ehrfurcht weicht der anfänglichen Verwunderung. Was ist das denn für eine geile Versteckidee? So langsam ergibt alles einen Sinn. WOW! Ich bin begeistert und nehme alles zurück. Ein prima Erstlingswerk. Respekt!

wyvern & xeno

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching in FFO, wyvern's Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

