Kleine Wanderung durchs Bäketal (Kleinmachnow)

Da ich zur Zeit, nein die letzten zwei Jahre schon Beruflich in Kleinmachnow zutun habe gibts von hier auch mal ein paar eindrücke vom Dosensuchen.
Nach der Schule ging es direkt ins Bäketal auf der to-do list standen heute Ritter Albert, U-Boot im Wald, der Hüne von Kleinmachnow, bis hierher eine kleine feine Multirunde und deren Abschluss der Eathcache Bäketal bilden sollte.

Auf dem Hinweg die Reihenfolge spontan geändert und erst eine runde mit dem U-Boot im Wald gedreht, ging auch ohne murksen von statten, dafür aber mit Mückenstichen, aber immerhin 63 Punkte geholt und es auf Platz 4 der Rangliste geschafft.
Weiter ging es dann auf den Spuren vom Ritter Albert und seiner verschwundenen Tiziana.

Nach einer schlüssigen und lehrreichen Runde, bei der ich auch in eine Gruft schauen durfte, bin ich dann in den durchaus sehenswerten Finalbereich vorgedrungen. Was ich dort vorfand war sehr nett anzusehen und komplettierte den gut gemachten Multi.
An Station eins hab ich auch gleich den Hinweis für den Earthcache notiert.

Auf dem Weg zum Hünen habe ich dann viele Spuren von Wildschweinen entdecken können. Da habe ich mir gedacht ich versuche mich mal als Wildschwein und grunze etwas. Kaum hatte ich meine Läute von mir gegeben, quiekte und raschelte es im Gebüsch.

Die Eiche ist wirklich sehr imposant. Der Weg zu Station 2 hat mich lange aufgehalten irgendwie gings nur querfeld ein. Doch dann an der Station entdeckte ich schnell den entscheidenden Hinweis. Und dann ging es Richtung Finale auch das konnte sich nicht lange verstecken.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

