Die üblichen Verdächtigen: in 5D!

Das jährliche Geocaching-Cachertreff für Frankfurt (Oder) und Umland (vielleicht wird ja doch mal ein Stammtisch draus). In den Logbüchern hier in der Umgebung liest man immer wieder die selben Namen. Jetzt trommeln wir erneut die üblichen Verdächtigen hier in der Gegend zusammen, in der Hoffnung, daß sich der ein oder andere blicken lässt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, bekannte und unbekannte Gesichter (wieder)zusehen.

Schon ist ein Jahr vorbei – und was war das wieder für ein Jahr!
Es gab zum Beispiel einen ganzen Tag mehr zum Cachen, ein paar neue Souvenirs, sogar Cachus Diabolus stieg aus dem Tor zur Hölle und auch sonst gab es die ein oder andere besonders aus der Masse herausstechende Dose in der Gegend.

Grund genug, sich beim geselligen Beisammensein, bei Speis und Trank, darüber oder eben genau darüber nicht zu unterhalten.

Los geht es um 18:55 Uhr. Eintritt nur für geladene Gäste, die sich per „will attend“ selber einladen können, bis die maximale Teilnehmerzahl auf Grund der Platzbeschränkungen erreicht ist. Für 15 Euro pro Person an der Abendkasse beinhaltet das Ganze Essen vom Buffet (all you can eat – solange der Vorrat reicht) – wobei es sich hier auf drei Sorten Fleisch, Pommes, Kroketten, Katoffeln und Gemüse beschränkt, Getränke separat – und die Möglichkeit, sich ab 21 Uhr in Selbstorganisation auf zwei der vier Bowlingbahnen, professionell oder laienhaft der Cachergemeinde zu beweisen. Dafür wäre aber noch von jedem aktiven Teilnehmer 1 Euro Miete fürs Schuhwerk zu zahlen.

Und dann war da noch die Idee mit dem Geocoin-Wichtelsack: Da das letztes Jahr gut geklappt hat und da tatsächlich richtig schöne, seltene, tolle Coins dabei waren kann wieder jeder der mag, eine unaktivierte und hübsch verpackte Geocoin mitbringen, packt diese in einen bereitgestellten und scharf bewachten Sack und darf dann später am Abend, frühestens nachdem alle die mitmachen wollen ihre Coin abgelegt haben, sich jeweils eine, natürlich ohne zu gucken, wieder aus dem Sack nehmen. Bitte ebenfalls beim „will attend“ mit angeben. Und damit es keine langen Gesichter gibt, bitte keine TravelSlugs, CacheMover, GeoKrets oder ähnliches verwenden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching in FFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s